LEISTUNGEN

Beratung

Stanzen

Punktschweissen

Als Partner unsere Kunden erfassen wir frühzeitig Anforderungen an Konstruktionsteile und Baugruppen und beraten unsere Kunden sowohl produktions- als auch materialtechnisch.

Wir stanzen aus der Reihe. Zwei vollautomatische CNC-Stanzmaschinen und einige Exzenterpressen in Kombination mit über 50 Jahre Erfahrung ermöglichen uns, den Leitgedanken täglich zu leben.

Eigens für unsere Punktschweissanlagen erstellten Stromverteiler ermöglicht uns einfache wie auch komplexe Schweissaufgaben kompetent und stets mit genügend Power auszuführen.

Metalldrücken

Pressen und Umformen

Montage

Als eine von wenigen Firmen haben wir noch zwei Drückbänke im Einsatz. Gelernte Metalldrücker bringen die Teile in Form.

Durch präzise Biegeverfahren erreichen wir mit unserer CNC-Abkantpresse beste Winkel- und Wiederholgenauigkeit.

Infolge der gestiegenen Nachfrage nach der Montage von ganzen Baugruppen, haben wir zwei Montagestrassen eingerichtet. Wir sind nun in der Lage, ein fertiges Produkt aus einer Hand anzubieten.

MEHR ALS NUR METALL

KONTAKT

WIR BRINGEN SIE WEITER

UNSER PROZESS

2

NACHDENKEN

wir sind bestrebt, kundennahe, innovative Lösungen anzubieten. Dabei sind wir stets auf der Suche nach optimalen Laufzeiten um die Produktivität und Effizienz zu verbessern.

4

LIEFERN

Just in time und Kanban Systeme sind bei uns keine Fremdwörter, wir betreiben diese Logistikformen täglich..

1

3

ZUHÖREN

Idealerweise werden wir frühzeitig in der Entwicklungsphase eines Projektes miteinbezogen. Dadurch können wir unsere Kunden produktions- und materialtechnisch beraten.

ERSTELLEN

Der eigentliche Produktionsprozess erstellen wir mit modernsten Maschinen. Das Herz der Produktion ist eine voll automatische CNC-Stanzmaschinen in Kombination mit dem automatischen Belader.

 

FRIVOG

METALLVERARBEITUNG

© Copyright 2018