ÜBER FRIVOG

Wir sind Industriezulieferer von Metallteile für national und international tätigen Firmen.

– Wenn Stanzen dann mit FRIVOG -

Die Frivog AG fertigt Feinblechteile, Baugruppen, Lüftungssystem und Gehäuse in Lohnfertigung. Wir streben stets qualitativ hochwertige Produkte zu international konkurrenzfähigen Preisen an, wobei wir speziellen Wert auf aussergewöhnlichen Serviceleistungen legen. Wir übernehmen ihr Lager und liefern just in time, wenn sein muss an den Arbeitsplatz. Wir produzieren express, auch innerhalb 24h und wir sind flexibel und arbeiten bei Bedarf auch nach Feierabend.

Just in time und Kanban Systeme sind bei uns keine Fremdwörter, wir betreiben diese Logistikformen täglich. Dabei sind wir bestrebt, kundennahe, innovative Lösungen anzubieten

 

KONTAKT

Unsere Vision

Qualitätsbewusst, kundenorientiert und termingereicht sind alle, das ist Pflicht. Wir wollen schneller und flexibler sein, legen Wert auf effiziente Arbeitsabläufe, denn unsere Produkte müssen international konkurrenzfähig sein.

Unsere Mission

Wir wollen beweisen, dass man in der Schweiz konkurrenzfähig produzieren kann.

Unsere Stärken

Wir bieten Feinblechbearbeitung, wenn sein muss innerhalb 24 Stunden, in bestmöglicher Qualität zu international konkurrenzfähigen Preisen. Von der Planung des Einzelteils bis zur Montage der Baugruppe sind wir ein kompetenter Partner.

FÄHIGKEITEN

Konstruieren

CNC -Stanzen

Punktschweissen

Baugruppenmontage

Metalldrücken

CNC-Biegen

Schweissen

Just in time Lieferung

Unsere Kunden sind in der Energiewirtschaft, Herstellung von Küchen, Wohnungslüftung (Minergie), Beleuchtungsindustrie, Apparatebau und Elektronik tätig.

 

 

FRIVOG

METALLVERARBEITUNG

© Copyright 2018